Schützenverein Unterberg

Unterberger Jungschützen auf Facebook Die Unterberger Jungschützen sind auch auf Facebook vertreten.
Schaut doch mal rein.....

Alle unten genannten Termine verstehen sich vorbehaltlich der aktuellen Entscheidungen der zuständigen Behörden. Der Vorstand wird zeitnah entscheiden, welche Termine stattfinden können und welche abgesagt werden müssen!

Termine Jungschützen Unterberg 2021

11. Juni Hauptversammlung
Die diesjährige Hauptversammlung findet am Freitag, den 11.06. um 19:30 Uhr statt. Zum ersten Mal online!
Die Einladungen wurden verschickt. Bitte Rückmeldung bis zum 06.06.2021

20. Juni Radtour
Die traditionelle Fahrradtour findet in diesem Jahr in einem anderen Rahmen statt. Am Sonntag, den 20. Juni Haben wir verschieden Stationen für Euch vorbereitet, an denen Ihr Euch stärken könnt. Natürlich haben wir auch an die Kinder gedacht. Der Vorstand gibt Euch gerne weitere Informationen.
05. September Schützenwochenende
Auch wenn in diesem Jahr wieder kein Schützenfest in gewohnter Weise stattfinden kann, so wollen wir doch gemeinsam feiern. Am Sonntag, den 05. September findet ein Frühschoppen für Vereinsmitglieder statt. Weitere Einzelheiten könnt ihr der Einladung entnehmen, die euch zugegangen ist, oder fragt einfach beim Vorstand nach.

Zu den Programmpunkten sind natürlich jederzeit Freunde und Interessierte ganz herzlich willkommen!!!

Matthias Otteloh
Christopher Kulke
Steffen Neitemann
E-Mail: Jungschuetzen@Schuetzenverein-Unterberg.de